Fußballschule am Vatertag – Anmeldung

Hier könnt ihr eure Kinder zur Fußballschule anmelden. Dieses Angebot wird von der Fußballschule EA Smart Coaching angeboten und durchgeführt.  Vielen Dank für dieses Angebot!

Es gibt drei Zeitslots, die an das Alter der Kinder gebunden sind. 

Das Maximum jeder Trainingseinheit liegt bei 12 Kindern. 

Bitte meldet euer Kind mittels des Formulars rechts an. Erst wenn ihr eine Bestätigung bekommt, gilt die Anmeldung als verbindlich!

Die Zeitslots für den 26.05.2022 sind wie folgt:

12:00 – 13:00 Uhr
Jahrgang 2014, 2015 und 2016

13:15 – 14:15 Uhr
Jahrgang 2013, 2012

14:30 – 15:30 Uhr
Jahrgang 2011, 2010 und 2009

Sollte Ihr Jahrgang nicht mehr auftauchen, so ist definitiv kein Platz mehr in der Altersgruppe vorhanden.

Aufräum Aktion am 07.05.2022

Am 07.05.2022 wird aufgeräumt am Sportplatz. 

Alle Mitglieder des Vereins, Abteilungsübergreifend sind herzlich dazu eingeladen uns zu unterstützen. Für die fleißigen Helfer ist für das leibliche Wohl gesorgt, so dass niemand durstig oder hungrig sein wird.

Über unsere Aufräumaktion werden wir im Nachgang selbstverständlich berichten, in Schrift und Bild!

Vatertag im Erftstolz Stadion

Vatertag im Erftstolz-Stadion

Wir freuen uns mitzuteilen, dass wir dieses Jahr wieder mit unserer beliebten Vatertagsveranstaltung im “Erftstolz-Stadion” planen. 

Genauere Informationen werden wir euch auf unserer Seite noch mitteilen, wenn die Planung fertig ist.

Es freut uns sehr, dass wir die Fußballschule “EA Smart Coaching” für diesen Tag gewinnen konnten. 

Genaueres werden wir in Kürze mitteilen!

Wir freuen uns auf Euch!


Oster Camp 2022 – Anmeldungen offen

Dieses Jahr findet endlich wieder ein Oster Camp statt.

Die Anmeldungen sind auf 50 begrenzt und die Nachfrage ist derzeit sehr hoch, so dass nur noch wenige Plätze verfügbar sind.

Seid also schnell und meldet Eure Kinder noch an, wenn diese an unserem Camp teilnehmen sollen.

Mehr Informationen findet ihr auch hier: Wir sind ausgebucht!

 

Rewe Schorn Hallencup 2018

REWE Schorn Hallen-Cup 2018 mit 48 Nachwuchsmannschaften

Am 15.12. und 16.12.2018 hat die Fußball-Jugend-Abteilung des S.V. Erftstolz Niederaußem 1926 e.V. zum traditionellen Hallenturnier in der Dreifachsporthalle Brieystraße eingeladen.

Turnierbeginn ist an beiden Tagen um 9:00 Uhr.

An zwei Tagen werden 5 Altersklassen ihr Können unter Beweis stellen und auf Torejagd gehen.

Den Auftakt machen am Samstag die E-Junioren (U10) gefolgt von den E-Junioren (U11).

Am Sonntag starten am Morgen die jüngsten Nachwuchskicker der G-Junioren (U7). Im Anschluss werden die F-Junioren (U8) und zum Abschluss des Tages die F-Junioren (U9) ihr fußballerisches Können den Zuschauern präsentieren.

Die Fußball-Jugend-Abteilung freut sich über ein bunt gemischtes Feld aus dem Rhein-Erft-Kreis, Köln, Bonn, Aachen, Euskirchen, Neuss, Mettmann und Düsseldorf und auf tolle Spiele im Rahmen des Fair-Play.

Spaß und Freude am Spiel stehen für alle beteiligten im Vordergrund.

Für das leibliche Wohl unserer Gäste ist wie immer bestens gesorgt.

Wir freuen auf jeden Besucher der die Jugend anfeuert und unterstützt.

Werde Teil des Erftstolz Teams (Trainer/Betreuer/etc.)

Hallo liebe Webseitenbesucher und Fußballinteressierte,

wir, der SV Erftstolz Niederaußem, suchen ständig nach engagierten Trainer, sowie Betreuer im Jugendbereich.

Wie alt muss ich sein, um Trainer zu werden?
Das Mindestalter beträgt 16 Jahre

Was wird von mir erwartet?
Wir erwarten Engagement und Leidenschaft für den Fußball und die Fähigkeit mit Kindern zu arbeiten. Gerade im Jugendbereich geht es nicht um Spielergebnisse, sondern viel mehr um Spielerlebnisse. Der generelle Spaß der Kinder steht im Fokus. Auch solltest du kommunikativ mit Kindern, wie auch den Eltern umgehen können.

Was bekomme ich für meine Tätigkeit?
Wir sind ein gemeinnütziger Verein und kein Wirtschaftsunternehmen. Dies bedeutet, dass die Tätigkeit in erster Linie unentgeltlich ausgeübt wird. Dennoch spielt in unserem Verein das gemeinsame Vereinsleben eine wichtige Rolle. So wirst du mit Sicherheit neue Freunde gewinnen und ebenso Kinder helfen, sich sportlich weiterzuentwickeln.

Prima, wie sind die nächsten Schritte?
Zuerst werden wir uns vom Vorstand mit dir zusammensetzen und mit dir über Erwartungen und Ziele sprechen.
Du erreichst uns via E-Mail: vorstand@erftstolz.org oder auch via Telefon: +49 151 2000 43 55.
Es gibt immer Möglichkeiten sich im Verein einzubringen. Wir werden für dich eine Rolle finden, die dir gerecht wird und dir Spaß machen wird.

Falls wir dein Interesse geweckt haben, so zögere nicht, dich bei uns zu melden.

Wir freuen uns auf dein Engagement und deine Leidenschaft, sowie dich als neues Mitglied in unserer Mitte begrüßen zu dürfen!

Vielen Dank,
Uwe