5.Meisterschaftsspiel

 

Heute waren wir bei unsrem  fünften Meisterschaftsspiel zu Gast beim SV  Lövenich-Widdersdorf .

Das Spiel begann recht gut für die Jungs , Enis schoss in der 2min das 0:1.

Leider legten die  Gastgeber in der 8min und 18min nach und somit stand es zur Halbzeit 2:1

In der zweiten Hälfte starten die Jungs wieder stark aber konnten sich wieder nicht selber belohnen .

In der zweiten Halbzeit trafen die Gastgeber gleich 4 mal.

Emanuele traf für uns dann noch in der 36 Spielminute, leider konnte sein Tor das Ergebnis nicht mehr beeinflussen .
Damit ging das fünfte  Meisterschaftsspiel 6:2 verloren .

Wir bereiten jetzt die  Jungs akribisch auf unseren nächsten Gegner (BW Königsdorf) vor .

 

1. Sieg im 4.Meisterschaftsspiel

Heute durften wir den SC Fliesteden bei uns als Gast begrüßen.

Die Jungs konnten sich heute für das harte Training in der letzten Woche belohnen.

Zur Halbzeit stand es durch die Tore von Fynn (3,5min) und Nico (12,19,20min) bereits 5:1 für uns .

In der zweiten Halbzeit bauten die Jungs ihr Ergebnis durch die Tore von Nico (21,32,35min) und Samuel (38min) aus.

Am Ende stand es wohl verdient 9:5.

Jetzt bereiten wir uns auf unseren nächsten Gegner (LöWi) vor.

Euch allen ein schönes Wochenende .

Remis im 3.Meisterschaftsspiel

Heute waren wir zu Gast in Rheidt.

Leider musste unser Torwart in der ersten Halbzeit gleich zwei mal hinter sich greifen (10min und 17min).

Aber in der zweiten Halbzeit haben unsere Jungs richtig gas gegeben und konnten durch die Tore von Yann (23min) und Nico (32min,34min,35min)

ausgleichen bzw. in Führung gehen .

Kurz vor Ende verließen die Jung die Kräfte und kassierten noch zwei Tore .(37min,39min)

Am ende hieß es  4:4.

Mittwoch und Freitag heißt es dann wieder, vorbereiten auf den nächsten Gegner. (Fliesteden)

Allen ein schönes Wochenende.

2.Meisterschaftsspiel

Bei unserem ersten Heimspiel in dieser Saison Unterlagen wir mit 1:4 gegen unsere Gäste aus Geyen.

Die Jungs haben alles gegeben aber leider konnten sie sich gegen die starken Gegner nicht durchsetzen .

Wir bereiten uns ab Mittwoch auf unser 3.Meisterschaftsspiel gegen den SV Rheidt vor.

Wir werden hier berichten.

1.Meisterschaftsspiel

Heute waren wir bei unsrem  ersten Meisterschaftsspiel zu Gast in Königsdorf .
Das Spiel begann recht gut für die Jungs , sie hatten einige Chancen konnten diese aber leider nicht nutzen . Kurz vor der Halbzeit erzielte Königsdorf das 1:0.
In der zweiten Hälfte starten die Jungs wieder stark aber konnten sich wieder nicht selber belohnen . In der zweiten Halbzeit trafen die Gastgeber gleich 5 mal.
Damit ging das erste Meisterschaftsspiel 6:0 verloren .
Wir bereiten jetzt die  Jungs akribisch auf unseren nächsten Gegner (Germania Geyen) vor .

 

Freundschaftsspiel

Nach unserem letzten  Freundschaftsspiel gegen Bergheim 2000 am  15.02  (13:2) konnten die Jungs heute bei ihrem letzten Freundschaftsspiel vor dem ersten Meisterschaftsspiel am  09.03 gegen Germania Geyen über ein 3:3 nicht ganz durch setzten.

Wir bereiten uns jetzt am Mittwoch und Freitag auf das erste Meisterschaftsspiel gegen Königsdorf vor.

Wir wünschen allen Follower schöne Karnevalstage .

 

2. Platz in Fliesteden

2.Platz beim Turnier in Fliesteden

Auch heute konnten unsere Jungs wieder überzeugen und hochverdient den 2. Platz belegen.

Im ersten Spiel gegen Pulheim konnten sich die Jungs mit 2:1 durchsetzten ,
beim zweiten Spiel gegen Fliesteden Unterlagen sie mit 1:6 .
Gegen unseren letzten Gegner die TPSK Köln konnten sich die Jungs selber belohnen und siegten mit 11:0.

Am Mittwoch geht es an  die Vorbereitung auf die Rückrunde mit diversen Trainingseinheiten und einem Freundschaftsspiel (am 01.03 um 17 Uhr) gegen Germania Geyen .

Es geht wieder los!

Seit dem 09.01.2019 sind wir wieder fleißig am Trainieren.

Wir Trainieren jeden Mittwoch und Freitag in der Zeit von 16:30-18:00Uhr auf unserem Sportplatz an der Asperschlagstraße.

Wenn du im Jahr 2010 geboren bist, bist du genau richtige für unsere Mannschaft.

Komm einfach vorbei.